Weitere Behandlungen: PRP Gesicht

PRP GESICHT & VAMPIR-LIFTING

Termin buchen
Frisch aus HollywoodDas eigene Blut als JungbrunnenPreiseFAQ
Termin buchen
Anna Thielemann
Anna Thielemann
15:15 08 Apr 21
Tolle Betreuung, freundliches Personal und ein super professionelles Ergebnis! Empfehlenswert!
Sylvia Luckmann
Sylvia Luckmann
11:07 26 Feb 21
Zum zweiten Mal bei Jelena gewesen. Das war und ist ohne Frage die beste Entscheidung mit der besten Beratung!Absolut süß und freundlich. Für meine Lippen hätte ich zu niemand besserem gehen können!
Özlem Baha
Özlem Baha
10:01 19 Nov 20
Ich hatte bei der lieben Patrycja die Hydrafacial Behandlung und bin mehr als zufrieden ! Sehr kompetent und Sie arbeitet sehr genau und sehr sehr sauer ! Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich ! Ich fühle mich sehr wohl bei docboom und werde regelmäßig kommen! Absolut empfehlenswert !
Chris Schmude
Chris Schmude
11:25 25 Sep 20
Huhu Ihr Lieben , ich kann es zu 100 Prozent empfehlen.Die Mädels am Empfang super nett und die Behandlung einfach großartig. Danke
Isa Monica
Isa Monica
15:00 19 Sep 20
Unglaublich liebes und herzliches Team, sehr kompetenter und offener Arzt. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Melek Özertan
Melek Özertan
18:41 01 Sep 20
Dr. Castaneda und das DocBoom-Team sind grandios!Herzliche Begrüßung von den Empfangsdamen, toll designtes und sehr sauberes Ambiente, Wohlfühlatmosphäre garantiert.Ich möchte an dieser Stelle Dr. Castaneda für seine Arbeit von Herzen loben!Er nimmt sich viel Zeit für Aufklärung/Fragen:Vorab haben wir uns in Ruhe unterhalten, alle meine Fragen hat er souverän, fachkompetent und mit viel Freude beantwortet.Äußerst einfühlsam und empathisch:Mir ist während der Behandlung etwas schwindelig... geworden, sofort hat er liebevoll reagiert,meine Füße hochgelegt, Traubenzucker+Wasser gebracht und mir ausreichend Zeit zur Erholung gegeben.Die Behandlung:(Augenringen-Unterspritzung + Kinnkorrektur)Das Ergebnis gefällt mir super, es sieht sehr natürlich aus, kaum Schmerzen empfunden.Vielen Dank für den tollen Service, Wiedersehen macht Freude.mehr
Nächste Bewertungen
Termin buchen

Frisch aus Hollywood

Vampir-Lifting klingt gruselig, ist es aber nicht. Im Gegenteil: Die zugrundeliegenden PRP-Therapie reduziert kleine Narben und Fältchen, glättet grobporige Haut, stimuliert die Regeneration und Kollagenproduktion – und zaubert als besonderen Special Effect den berühmten Glow ins Gesicht. Ganz ohne Operation und ohne synthetische Wirkstoffe macht die Vampir-Behandlung die Haut straffer, frischer und optisch jünger. Kein Wunder, dass sie bei den Stars so beliebt ist.

Das eigene Blut als Jungbrunnen

Bei der PRP-Therapie handelt es sich um eine Plasmabehandlung, die auch als Eigenbluttherapie bekannt ist: Eigenes Blut wird abgenommen und das Blutplasma separiert. Das so gewonnene Plasma wird daraufhin mit Blutplättchen, Wachstumsfaktoren und Proteinen angereichert – und als Platelet Rich Plasma beziehungsweise plättchenreiches Plasma dem zu Behandelnden wieder zugeführt. Besonders interessant ist das Vampirlifting dann, wenn Allergien oder Unverträglichkeiten die Behandlung mit Hyaluron ausschließen. Und keine Sorge: ins Sonnenlicht darfst du kurz danach auch wieder.

PRP Gesicht
Reduziert Närbchen
Glättet Unebenheiten
Stimuliert die Erneuerung
Behandlungsdauer: ca. 30 Minuten
Klinikaufenthalt: ambulant
Regeneration: sofort wieder gesellschaftsfähig
Haltbarkeit: bis zu 1-3 Jahre
Shore

PRP GESICHT

Termin buchen

PREISE

PRP Gesicht
ab 249,00 €*

FAQ über Gesicht & Vampir-Lifting

In den Tagen und Wochen nach dem Vampir Lifting entfalten die injizierten Stoffe die volle Wirkung. Erste sichtbare Behandlungserfolge stellen sich in ca. einer Woche ein. Du siehst die volle Wirkung erreicht er PRP Behandlung nach ca. 4 Wochen.

In der Regel ist das Ergebnis etwa 12 Monate sichtbar.

Da PRP ein körpereigener Stoff ist, können allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten so gut wie ausgeschlossen werden.

Mindestens drei Tage vor der PRP Therapie solltest Du kein Aspirin, ASS, Voltaren, Ibuprofen oder ähnliche Schmerz- und Rheumamittel (NSAID) einnehmen, da die Blutplättchen dadurch gehemmt werden.

Es können 3 Behandlungen im Abstand von 1-3 Monaten durchgeführt werden, danach kann die Behandlung 1x jährlich wiederholt werden.